Logo

Zuchthunde

 

Kimashamba Kinaya

 

Kimashamba Jali

wir züchten nur kontrolliert nach dem FCI-Standard, in der Rhodesian Ridgeback Züchter Gemeinschaft e.V. Wir distanzieren uns nachdrücklich von kommerziellen Hundehandel.

Wir sind Mitglied in einem gemeinützigen Verein RRZG e.V. Zur Fortbildung und Erhalt dieser Rasse..

Für Fragen und Infos stehen wir gerne weiterhin schriftlich und telefonisch zur Verfügung.

Wir sind Mitglied in einem gemeinnützigen Verein RRZG e.V.

Zur Erhaltung dieser Rasse und Fortbildung

In Erinnerung an

"Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unsres Wesens, und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist!"

 

Ranua Faenza

2007 - 2015

Kimashamba Bilisi

2003 - 2015

Tia Nanga Free Juma Ya Tano

1997 - 2007

Tia Nanga ETA Salimu

1997 - 2006